Festsaal, Clubraum oder Gaststube

Der perfekte Rahmen für Ihre Veranstaltung

Ihre Veranstaltungs-Location an der Elbe

Feiern, Jubiläen, Partys und Business-Events

Sie haben mit der Familie etwas zu feiern – Geburtstag, Konfirmation oder Jubiläum? Sie möchten Ihre Geschäftspartner bewirten oder Mitarbeiter schulen? Sie brauchen einen großen Raum für eine Tagung oder ein Seminar?

In Sievers' Gasthaus finden Sie die passende Räumlichkeit für jeden Anlass. Seit 2016 haben wir einen der größten Festsäle der gesamten Region. Er bietet bis zu 220 Personen Platz und kann erweitert werden für bis zu 375 Gäste. Hier feiern Sie in großer Gesellschaft Hochzeiten und Familienfeste, Weihnachtsfeiern mit der Firma und natürlich Business-Events jeder Art.

Wenn sie lieber einen kleineren Rahmen suchen, haben wir eine Reihe weiterer Räume anzubieten – jeder mit einem ganz eigenen Ambiente. Sie finden bei uns die richtige Umgebung – für eine ausgelassene Party genauso wie für eine Tauffeier oder einen Trauerkaffee.

Am besten Sie schauen einmal bei uns vorbei und besprechen Ihr Event mit uns. So können Sie am besten entscheiden, welche Location für Ihren Anlass am besten geeignet ist.

Der schöne Festsaal bietet bis zu 220 Gästen Platz und ist damit einer der größten Veranstaltungsräume der Region. Unsere Küche steht natürlich auch für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. Sprechen Sie mit unserem Küchenchef über Menüs, besondere Speisen und die Getränkeauswahl!

Unsere Räumlichkeiten

Die richtige Location für Ihre Veranstaltung

FAQ

Ihre Fragen – unsere Antworten

  • Bei rechtzeitiger Anmeldung und sorgfältiger Planung wird es Ihren Gästen an nichts fehlen – auch dann nicht, wenn Sie mit 200 Personen im Festsaal feiern. Unsere Küche ist auf große Events eingestellt und hat schon oft die Gäste großer Hochzeits- oder Weihnachtsfeiern mit kulinarischen Leckerbissen verwöhnt. Wir empfehlen Ihnen, möglichst frühzeitig das Menü und die Getränkeauswahl mit unserem Küchenchef abzusprechen.

  • Für kleinere Gesellschaften ab 10 Gästen emfehlen wir Ihnen unseren Clubraum, das Jägerstübchen oder den Wintergarten. Hier sind Sie unter sich und können Ihr Menü oder Buffet in vertrauter Runde genießen. Auch hier bitten wir Sie, rechtzeitig zu reservieren, damit wir uns individuell auf Sie einstellen können.

  • Unsere Terrasse bietet genug Platz für XX Gäste, für die wir gern ein zünftiges Barbecue veranstalten oder ein Buffet organisieren. Natürlich ist auch Bedienung am Tisch möglich. Je eher Sie Ihre Feier bei uns anmelden, desto mehr Zeit haben wir, Ihre Veranstaltung perfekt vorzubereiten. So besteht zum Beispiel bei rechtzeitiger Planung auch die Möglichkeit, den Wintergarten freizuhalten, um bei plötzlichem Wetterwechsel die Feier nach drinnen zu verlegen.

  • Unser Haus verfügt über XX komfortable Doppel- und Einzelzimmer, drei Ferienwohnungen mit insgesamt 27 Betten sowie Appartement-Bungalows mit insgesamt 28 Schlafgelegenheiten. Sollten unsere eigenen Kapazitäten nicht ausreichen, unterstützen wir Sie gerne bei der Buchung von Zimmern in der Umgebung.

    Weitere Informationen zu unseren Unterkünften finden Sie hier: Landhotel

  • Direkt am Gasthaus gibt es ausreichend Parkplätze. In fußläufiger Entfernung finden Ihre Gäste im öffentlichen Raum weitere Parkmöglichkeiten. Bei rechtzeitiger Planung richten wir speziell für Ihre Veranstaltung Behelfsparkplätze in der Umgebung ein. Für VIP-Gäste, z.B. ein Hochzeitspaar, bieten wir Ihnen auf Wunsch einen Shuttle-Service an.